In den letzten 2 Wochen sind zu unserer Tierarzt-Software eine Reihe neue bzw. verbesserte Funktionen dazu gekommen!

Auf Wunsch von einigen Benutzern wurde eine Wartezimmerfunktion hinzugefügt. Es besteht nun die Möglichkeit die Patienten anzumelden und verschiedenen Behandlungsräumen zuzuteilen. In der Übersicht sieht man die benötigt Behandlungszeit pro Patient.

Der elOrdImporter ermöglicht es ab sofort die Daten von elOrd mit den Daten von VET.7well abzugleichen.

Die neue Gebinde-Funktion vereinfacht das Verwalten von Gebinde enorm. So können Sie ganz einfach aus einer Packung Tabletten (z.B. mit 20Stk.) – Einzeltabletten zum Verkauf erzeugen – mit nur einen Klick! Der Preis bleibt dank auto-Update Funktion immer am letzten Stand von der Haupteinheit.

Die Mahnfunktionalität wurde überarbeite. Zahlungserinnerungen und Mahnungen sind so noch einfacher durchzuführen!

Die neuen Funktionen stehen ab sofort unseren VET.7well Benutzer zur Verfügung!